Seite wählen
Lieber keine Website als eine schlechte, daher waren wir etwas länger offline. Ich hoffe euch gefällt was wir hier gebaut haben:

Automatisches Setup einer Dynamics NAV Umgebung (Unsere 30 Tage Testversion) mit Datenbank, vorinstallierten Extensions, automatisierter Benutzereinrichtung, vorkonfiguriertem ClickOnce Client, und, und, und … Erstellt mit Hilfe von Azure Table Storage, cshtml und PowerShell.

Eine zentrale Onlinehilfe mit der Standardversion für die breite Öffentlichkeit und angepassten Versionen für unsere Bestandskunden.

Eine Online-Dienstverwaltung mit der Benutzer, deren Rechte, Anpassungen an der Dynamics Umgebung sowie die Lizenzen verwaltet werden können. Vom Endkunden selbst oder von uns – was auch uns diese Tätigkeiten enorm erleichtert.

Zu guter letzt noch diese Webseite über die all diese Bereiche erreichbar und Informationen darüber abrufbar sind. Auch meine Kolleginnen und Kollegen finden hier nun praktische, auch interne, Links. Dies macht diese Seite zu der Einzigen die sich jeder merken muss um durch das gesamte Unternehmens- + Partnernetzwerk zu navigieren.

An der ein oder anderen Stelle wird noch ein wenig geschraubt und bebastelt – wie es eben so ist – aber der aktuelle Stand ist so gut das wir nun damit “live” gehen. Jascha Vincke

CTO, vinor gmbh & co. kg